Wachsende Kirche: Landesgartenschau 2012 und danach

Seit 2012 ist die Wachsende Kirche ein Zeichen des christlichen Miteinanders. In dieser einzigartigen Freiluft-Kirche wird seit der Landesgartenschau Glaube auf vielfältige Weise gelebt. Wir von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen aus Nagold und der Region waren überwältigt von den Ereignissen und Begegnungen der wunderschönen Monate, die uns in Erinnerung geblieben sind. Das Projekt »Im Wachsen« war ein voller Erfolg und ging seither weiter!

Die umfangreiche Internetpräsenz zur Landesgartenschau haben wir inzwischen archiviert und Sie können gerne darin recherchieren und in Erinnerungen schwelgen! Auch die Veranstaltungen und Ereignisse nach 2012 bis 2020 sind dort zu finden.

Archiv-Seite »Im Wachsen« zur Landesgartenschau 2012