Zum Abschluss »Unter dem Dach der Friedenskirche«

»Natürlich Nagold 2012 – Natürlich Nagold 2021« lautete das Motto des letzten Gesprächsforums. Es war die 50. dieser Veranstaltungen!

15.10.2012

Beim 50. Diskussionsforum »Unter den Linden« regnete es leider …
… und so musste die »Wachsende Kirche« leerbleiben, …
Die Gesprächsrunde fand unter dem schützenden Dach der Friedenskirche natürlich trotzdem statt. LGS-Chef Manfred Wenninger zog ein postives Fazit. …
Ebenso war Oberbürgermeister Jürgen Großmann glücklich und dankbar über die zurückliegende Landesgartenschau und das überwältigende Engagement der Nagolder. …
Nicht nur Dekan und OB hatten sich Dauerkarten gekauft, sondern auch 20.000 Menschen aus Nagold und der Region. …
Sogar der Kabarettist Klaus Birk, der in Tübingen lebt, war überrascht von dem, war Nagold in den vergangenen Monaten möglich gemacht hat. …
Ein Stockwerk tiefer, im Ausstellungsbereich der Friedenskirche, durfte währenddessen ACK-Vorsitzender Jonathan Whitlock einem Fernsehteam Rede und Antwort stehen.

[ Zurück zur Übersicht. ]