»Was ich meinen OB schon immer fragen wollte«

Oberbürgermeister Jürgen Großmann zu Gast im Dialogforum »Unter den Linden«

2.10.2012

Oberbürgermeister Jürgen Großmann steht am Donnerstag, 4. Oktober, im Dialogforum »Unter den Linden« in der Wachsenden Kirche Rede und Antwort. Dekan Ralf Albrecht befragt ihn zu seiner Biografie und seinem Amt als Stadtoberhaupt. Außerdem spricht der Oberbürgermeister über die weitere Stadtentwicklung Nagolds und den Erfolg der Landesgartenschau.

Anschließend dürfen ihn die Bürgerinnen und Bürger unter dem Motto »Was ich meinen Oberbürgermeister schon immer fragen wollte« selbst interviewen. Dabei wird das Mikro durch die Reihen des Publikums gereicht. So entsteht in der Wachsenden Kirche eine besondere Art von Bürgerforum und zivilgesellschaftlicher Beteiligung an der Stadtentwicklung. Anschließend lädt der Oberbürgermeister die Gäste zu einem Umtrunk ein. Das Dialogforum »Unter den Linden« beginnt um 16 Uhr in der Wachsenden Kirche.

[ Zurück zur Übersicht. ]