Pilgerausstellung: Positives Feedback auch von jungen Besuchern

»Unterwegs fürs Seelenheil?!« ist lohnendes Ziel für Schüler und Konfirmanden

Noch vier Wochen lang ist die Pilgerausstellung in der Friedenskirche zu sehen. Auch junge Menschen – in kleinen Gruppen oder als Schulklassen – haben uns ein positives Feedback gegeben. Gerne bieten wir auch Führungen für Konfirmanden-Gruppen an. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail (marlis.katz@unicum-tee.de), telefonisch (0160 2844267) oder vor Ort in der Friedenskirche.

Übrigens: Für die »Ausstellung mit biblischen Erzählfiguren« vom 9. September bis 7. Oktober findet am Mittwoch, 11.7.2012 um 19.30 Uhr ein Informationsabend in der Friedenskirche statt. Konkret suchen wir noch Schüler oder Schülerinnen, die während dieser Ausstellung an den Wochenenden als Mitarbeiter die Aufsicht übernehmen könnten. Herzliche Einladung!

[ Zurück zur Übersicht. ]